I L L U S T R A T I O N > Leider ist das klassische Malen und Zeichnen bei mir in den letzten Jahren zu kurz gekommen, da ich vorwiegend mit fotografischem Material gearbeitet habe. Dennoch steht mir ein breites Repertoire an Illustrationstechniken zur Verfügung, das ich in Zukunft gerne wieder stärker zum Einsatz bringen möchte.

 

The Cut, 2019

 

Frohes Neues Jahr, 2019

 

Töchter der Sterne, 1998/2018

 

Butterfly Girl, 2015
Illustration für einen Jugendthriller von Arno Strobel, der leider nie erschienen ist

 

Amleth Versus The Scary Skull, 1999/2019

Weltliteratur als Schundheft im Stil der alten Superhelden-Comics – ein Nebenprodukt meiner Diplomarbeit zum Hamlet-Stoff und vielleicht ein anschauliches Beispiel für das Zusammenwirken von klassischer Tuschzeichnung und digitaler Nachbearbeitung. Selbstverständlich existiert diese Comic-Rarität nur virtuell.

 

Tigerkopf, Acryl, 2004

 

Jeanne, Linolschnitt, 1999

Teufelchen, Linolschnitt, 1998/2018


Brecht, Scribble

Monk, Scribble

Skills: Illustration