Lara Croft, Illustration / Mischtechnik – überarbeitete Einreichung zur Creative Invite für die Tomb-Raider-Verfilmung von 2018

 

Studien und Zwischenstufen für die Illustration

 

2 x Artwork zu Songs von Niall Horan

 

Plakatentwurf in drei Variationen für den Film Little Women

 

2 x Artwork inspiriert durch die Filme Brightburn und Captive State

  

Nas Live In NYC, Plakatentwurf

  

Gretsch Signature Edition für Richard Hawley

  

T A L E N T H O U S E > Hin und wieder nehme ich an Ausschreibungen auf dem Kreativportal „Talenthouse“ teil. Mit dem Design eines Gitarrenbodys für den Sänger und Gitarristen Richard Hawley habe ich 2012 die sogenannte Creative Invite gewonnen. Leider ist das Projekt nie realisiert worden. 2019 war ich Finalist einer CI für die Whiskeymarke Johnnie Walker.

Skills: Illustration, Print Design